Kingdom Imperial Collection
Die Kingdom-Reihe ist ein seitwärts scrollendes 2D-Mikrostrategiespiel im minimalistischen Stil, wunderschön verpackt in moderner Pixel-Ästhetik. Schlüpft in die Rolle eines Anführers oder Monarchen, erkundet euer prozedural generiertes Reich und rekrutiert treue Untertanen, damit euer Königreich erblüht. Beschützt euer Reich vor Kreaturen, die eure Schätze und die Krone stehlen wollen, erkundet Inseln und entdeckt einzigartige und geheimnisvolle Artefakte, die euch bei euren Begegnungen mit den monströsen Habgierigen unterstützen.