In Between
In Between ist ein atmosphärischer, preisgekürter Plattformer, in dem du knifflige Rätsel durch das Manipulieren deiner Umgebung und der Schwerkraft selbst lösen musst.
In Between spielt im Geist eines Mannes, dessen Schicksal eine grausame Wende genommen hat. Begib dich auf eine Reise durch den Kopf des Protagonisten und tauche in eine Welt ein, die den Naturgesetzen nicht gehorcht. Trotze der Schwerkraft in über 60 fesselnden und einzigartigen Rätseln, welche Verstand und Geschicklichkeit erfordern.
Während du dich dem unabkehrbaren Schicksal entgegenstellst, werden neue Spielmechaniken eingeführt. Jede Phase stellt eine neue Spielform dar, welche die Emotionen des Protagonisten reflektiert, während er sein Schicksal verarbeitet.
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und du weißt nie, wann diese Geschichte endet. Erlebe berührende Momente aus Erinnerungen und dem Kampf um ein erlösendes Ende. In Between bietet interaktive Zwischensequenzen und eine tiefgründige Erzählung, die dich in ein Leben von Rückschlägen und Freude eintauchen lässt.