Die Regeln sind erfrischend einfach und wurden entwickelt, um Frieden und eine positive Einstellung zu fördern – du musst jeden umarmen. Aber nur einmal!
In der Umsetzung schaffen diese Regeln ein unterhaltsames Erinnerungsspiel, in dem schnelles Denken und Erinnerungsvermögen der Schlüssel zum Sieg sind. Das Gameplay ist ungezwungen, bietet gleichzeitig aber eine Menge Herausforderungen für jeden, der seinen Punktestand maximieren möchte.
Der neue Mehrspieler-Modus, exklusiv für Nintendo Switch, erlaubt zwei Spielern – im Sinne einer klassischen und persönlicheren Mehrspielererfahrung – zusammen an einer Nintendo Switch zu spielen, indem jeder Spieler einen Joy-Con benutzt. Sie fordern sich gegenseitig zu einem Erinnerungswettstreit heraus – der erste Spieler, der einen Charakter doppelt umarmt, verliert das Match!