Hyperdrive Massacre
Hyperdrive Massacre ist ein von den 80ern inspiriertes Arkade-Fragfest für bis zu 4 Spieler. Steuere einen Raum-Cadillac und fragge dich zum Sieg gegen Freunde oder die KI. In beiden Modi warten diverse Crewmitglieder darauf, von dir freigeschaltet zu werden.