Harem Girl: Isabella ist ein einfaches Puzzle-Spiel, in dem es dein Ziel ist Kacheln auszutauschen und alle Abbildungen zu vervollständigen.
Genieße atemberaubende Kunst und eine beruhigende Ästhetikbei dieser räumlichen Herausforderung, die klein beginnt und von Mal zu Mal schwieriger wird.
Kannst du Isabella zu Glanz verhelfen, indem du die Kacheln korrekt anordnest, um die atemberaubenden Bilder zu zeigen?