HORSE CLUB Adventures: Complete Collection
Alle an Bord! In dieser Erweiterung für Horse Club Adventures 2 hat am Hafen von Hazelwood Captain Francis mit seiner Fähre angelegt und bringt dich und die Mädchen vom HORSE CLUB zu einer neuen Insel.