Glitch Busters: Stuck On You
Es ist ein ganz normaler Tag im Netz, bis ein Virenausbruch alles auf den Kopf stellt. Nur dein Trupp von GLITCH-JÄGERN kann es in einer aus den Fugen geratenen Onlinewelt mit den gruseligsten Bugs im Netz aufnehmen.
In einer fernen Zukunft werden die KI-Wesen, die das Netz bevölkern, von mysteriösen Viren angegriffen – und es liegt an deinem Trupp von GLITCH-JÄGERN, sie daran zu hindern, jedes KI-Wesen in der virtuellen Welt zu infizieren!
Nimm es in einer irren Onlinewelt, die völlig aus den Fugen geraten, ist mit den schlimmsten Feinden des Netzes auf! Vom Rezensionsberg bis nach Tube-Stadt – die wilde Onlinewelt von GLITCH-JÄGER zeichnet sich durch einen einzigartigen, von 2D zu 3D transformierten visuellen Stil aus, der ein wenig absurd und definitiv völlig übertrieben ist.