Folge den Noten zum Rhythmus und versuche, in diesem elektrisierenden Rhythmusspiel eine hohe Punktzahl zu erzielen!
Die duale analoge Steuerung synchronisiert sich mit den Figuren, die auf 3D-Bühnen tanzen, und sorgt so für ein total immersives Erlebnis.
Es gibt verschiedene Arten von Noten, die oben auf dem Bildschirm erscheinen: Drücke die Tasten, um Noten zu tippen und zu halten, und bewege die Sticks mit Schnippsnoten und Gleitnoten.
Wenn du mit den Analogsticks in 8 verschiedene Richtungen schnippst und in Bögen gleitest, werden deine Bewegungen mit den tanzenden Diven im Hintergrund synchronisiert, so als würdest du mit ihnen tanzen.
Alle 15 enthaltenen Tracks und der für die Zukunft geplante DLC wurden aus der riesigen Bibliothek der gefeierten Vokaltracks der Gunvolt-Serie ausgewählt, darunter Tracks, die in den 5 Spielen der Serie, den CD-only-Veröffentlichungen und dem Gunvolt-Animationsfilm verwendet wurden. Die im Spiel enthaltene Musik kannst du mit dem im Spiel enthaltenen Musikplayer ganz frei anhören.
Die Musen, Lumen und Lola, gemeinsam mit der Dschinn, Luxia, tanzen mit bezaubernden Bewegungen und sorgen mit ihren Stimmen für ein umfassendes Erlebnis.