Enclave HD
Es sind Jahrhunderte vergangen seit der Hohe Zauberer Zale sich selbst opferte, um Celenheim vor den Klauen von Vatar und dessen Legionen von Dreg'Atar zu retten. Die Enklave, die letzte Bastion der Seite des Lichts, blieb dank ihrer Festungsmauern und den umliegenden bodenlosen Schluchten sicher. Aber das Land erholt sich langsam und die Klippen wachsen erneut zusammen. Die Schattenmächte wollen erneut den Krieg entfachen, der beinahe Celenheim zerstörte, und die heilige Magie stehlen, die sich innerhalb der Enklave befindet.
Die Kontrolle über Celenheim wurde den Klauen von Vatar und dessen Legionen von Dreg'Atar entrissen. Jahrelang wurde die von der Finsternis begehrte reiche Magie von den Soldaten des Lichts in der Enklave gehortet. Die großen Schluchten um die Stadt hielten Vatar und seine Outlander davon ab, deren Mauern zu überwinden, aber ihr Glück schwindet langsam. Das Land wächst erneut zusammen und die Zeit der Invasion rückt näher. Die Legion der Finsternis ist bereit und es liegt an dir, zurückzuerobern, was dir rechtmäßig zusteht.
Beginne deine Kampagne als ein Soldat des Lichts und beschütze Celenheim vor den Mächten der Finsternis und dem schrecklicken Dämonenkönig Vatar. Wechsle die Seiten und spiele eine alternative Kampagne als ein Untertan der Finsternis mit der Aufgabe, die Enklave, die du gerade noch beschützen solltest, zu infiltrieren und zu zerstören. Zwölf verschiedene Klassen und mehrere Waffenoptionen sorgen für einen großen Wiederspielwert, während du in Dungeons hinabsteigst, Missionen erledigst und deine Feinde vernichtest.