Cubic Parking
Cubic Parking ist ein minimalistisches Parkpuzzlespiel, bei dem Sie den doppelten Dreiecksblock von der rechten Seite des Feldes nach links bewegen müssen.
Auf Ihrem Weg befinden sich mehrere Blöcke (Formen aus einem, zwei und drei Blöcken), und Sie müssen den Platz freigeben, indem Sie sie verschieben. Die Richtungen, in die Sie den Block bewegen können, sind begrenzt und mit Pfeilen gekennzeichnet.