Chop is Dish
Chop is Dish handelt von einem Koch, der von mystischen Kreaturen beklaut wird. Eines Tages tauchen in seinem Wald merkwürdige Monster auf und stehlen ihm sein bestes Stück Fleisch. Der Koch braucht es jedoch unbedingt für sein Spezialgericht. Er muss sich also rasch und unerschrocken auf die Fährte der Diebe machen und sein Filet zurückerobern. Dieses Jump-'n'-Run-Spiel erinnert an verschiedene klassische Videospiele. Die Besonderheit jedoch ist sein Protagonist: ein miesepetriger Koch, der nichts lieber täte, als seine Gegner durch den Wolf zu drehen. Freunde klassischer Spiele mit Pixelgrafik werden angenehm überrascht sein und sich sofort wie zu Hause fühlen.