Schach-Gehirn
Zeichne den richtigen Weg und pass auf, dass der König nicht von den gegnerischen Figuren getötet wird. Jede Sekunde werden sich alle Figuren bewegen. Lösen Sie 30 Rätsel, von denen einige einfach sind, aber andere Sie dazu bringen werden, über jede kommende Sekunde nachzudenken!
Vier minimalistische Schachpuzzlespiele, um Ihre Fähigkeiten in einer Reihe von 600 Herausforderungen zu testen, die sowohl für erfahrene Schachspieler als auch für Anfänger gedacht sind.
Ein rundenbasiertes Puzzlespiel, das vom Schach inspiriert ist. Werden Sie ein Ninja im feudalen Japan und beweisen Sie Ihre Fähigkeiten in der Kunst der Infiltration, Sabotage und Attentate. 50 Levels mit steigender Komplexität, plus 10 "surreale" geheime Levels.
Helfen Sie den Rittern, ihre Könige und Königinnen in den schönen und gefährlichen Wikingerländern in 40 Levels mit steigender Komplexität zu retten.