Brunch Club
Willkommen im Brunch Club! Hier wartet eine Essensschlacht mit Popkultur-Würze auf 1 bis 4 Spieler! Arbeitet zusammen, um die köstlichen Herausforderungen zu meistern, aber Vorsicht, wir machen es euch nicht leicht! Schafft ihr es, gemeinsam in der Küche ruhig zu bleiben? Seid ihr bereit, es wieder und wieder zu versuchen?
Bestellt euch eine Portion Arcade-Action von diversen Minispielen im Duell-Modus bis hin zum Brückenbau, um in Five Second Rule das Essen von schmutzigen Oberflächen fernzuhalten!
Eine ganze Level-Speisekarte mit einzigartig herausfordernden Mechaniken wartet!
Arbeitet zusammen und sichert euch Spitzenpositionen auf den globalen Bestenlisten! Teamwork ist alles!
Online-Bestenlisten bedeuten, dass Dabeisein nicht alles ist. Wettkampf ist Wettkampf! Nur die hartgesottensten und kooperativsten Teams schaffen es an die Spitze! Globale Rangplätze sind auch über das Levelauswahlmenü verfügbar.
Im Brunch Club wird nicht nur gekocht! Es gibt auch andere Spielmodi, wenn der Küchenstress im Hauptspiel zu groß wird. Navigiere in Five Second Rule durch die Checkpoints oder schlage, stürme und rolle dich beim Riceball Rumble zum Sumo-Sieg – es ist für jeden etwas dabei!