Behind the Frame: Das schönste Bild
Behind the Frame ist die lebhafte, interaktive Geschichte einer aufstrebenden Künstlerin, die kurz davor steht, ihr größtes Werk zu vollenden und in einer Galerie auszustellen.
Als leidenschaftliche Künstlerin suchst du nach den passenden Farben, um deinen Bildern Leben einzuhauchen – und machst dabei deine obligatorischen Frühstücks- und Kaffeepausen, um die Inspiration aufrechtzuerhalten. Nichts ist, wie es scheint, denn hinter jedem Bild verbirgt sich eine Geschichte.