Battle Group 2
Eine gefährliche neue Organisation ist auf der Bildfläche erschienen. Die Talon streben nach Rache für ein unbekanntes Verbrechen mit scheinbar grenzenlosen Ressourcen und Angriffen voller Präzision, Effizienz und roher Gewalt. Sie nehmen keine Gefangene... aber wir auch nicht.
In Battle Group 2 befehligst du eine fortschrittliche Seeflotte, die es als Einzige mit diesem tödlichen neuen Feind aufnehmen kann. Setze deine mächtigen Kampfschiffe ein und ordne hochmoderne Satellitenluftschläge an, um diese neue Supermacht zu besiegen.