Arietta of Spirits
Arietta of Spirits ist ein bezauberndes Adventure mit emotionaler Geschichte, Gameplay ohne Füllstoff und rasanten Kämpfen. Das Spiel erzählt die Geschichte von Arietta und ihrer Familie, die zum ersten Mal nach dem Tod der Großmutter deren Ferienhütte besuchen. Der Familienausflug nimmt eine unerwartete Wendung, als Arietta einen geheimnisvollen Freund findet und lernt, die Geister zu sehen, die auf der Insel wohnen.