Anima: Gate of Memories - The Nameless Chronicles
Im Action-RPG Anima: The Nameless Chronicles erlebst du die Geschichte eines namenlosen Mannes, der dazu verdammt ist, für immer zu leben.
Die Rückkehr eines Schattens aus seiner Vergangenheit verwickelt ihn in einen existenziellen Konflikt. Ist er unsere letzte Hoffnung oder unser Untergang?