Ancient Weapon Holly
Holly, eine humanoide Waffe, die tief in einem Labyrinth versiegelt wurde wegen ihres Potenzials, den Untergang der Menschheit zu verursachen, schwört nach ihrem Erwachen aus einem Tausende von Jahren andauernden Schlaf Rache an den Menschen.
Erleben Sie ein spannendes Rogue-like-Actionspiel, in dem Sie die Quelle Ihrer gestohlenen Macht, den Altar, schützen. Zerstören Sie Tore, die Ihnen im Weg stehen, und versuchen Sie, die Stufen zu meistern. Verwenden Sie die magischen Steine, die Sie sammeln, um Holly weiterzuentwickeln und den Altar zu erweitern, um Ihre Strategien zu vertiefen.
Dieses Mädchen wurde von den Menschen 'Holly' genannt und wegen ihrer überwältigenden Macht tief in der Erde versiegelt.
Nach Zehntausenden von Jahren war das einzige Gefühl, das Holly beim Erwachen aus ihrem Schlaf in den dunklen magischen Ruinen verspürte, ein unüberwindbarer Hass auf die Menschen.
Obwohl ihre Waffenfunktionen abgebaut haben und sie jetzt nur noch leicht den Boden oder Wände beschädigen kann, hat Hollys Rachezug gegen die Welt oben gerade erst begonnen.
4. Hollys Weiterentwicklung und Freischaltung von Altarfunktionen führen zu tieferen Strategien.
Antizipieren Sie die Bewegungen des Feindes, erstellen Sie Fallen und fangen Sie sie alle ein.