ACA NEOGEO NINJA COMBAT
„NINJA COMBAT“ ist ein 1990 von SNK veröffentlichtes Action-Spiel. Um den fiesen Ninja-Clan KAGE ICHIZOKU zu besiegen, kämpfen sich die gerechtigkeitsliebenden Ninjas zum NINJA TOWER vor. Begib dich mit einem reichhaltigen Waffenarsenal und Ninja-Magie in den Kampf und lass dir sogar von einem Freund bei der Action helfen.