ACA NEOGEO FATAL FURY SPECIAL
„FATAL FURY SPECIAL“ ist eine überarbeitete Version von „FATAL FURY 2“, die das Spiel beschleunigt und zum ersten Mal in der Serie Kombo-Angriffe einführt. Viele beliebte Kämpfer kehren wieder zurück – die Spieler können aus 15 verschiedenen Charakteren auswählen.