A Place for the Unwilling
Tauche ein in die verzweigte Geschichte einer zum Tode geweihten Stadt in ihren letzten 21 Tagen. Jede deiner Entscheidungen verändert sowohl dein eigenes Umfeld als auch die Geschicke der ganzen Stadt. Die Zeit steht jedoch nicht still und das Stadtleben geht weiter, mit dir oder ohne dich.
A Place for the Unwilling kombiniert narrative Tiefe und den Drang zum Erkunden mit einer sehr ungewöhnlichen Struktur - alles versehen mit einem Hauch Lovecraft - und wird so zu einer abwechslungsreichen Geschichte, in der die Entscheidungen des Spielers gewichtige Auswirkungen haben. Erzählt in einer Welt gemischt aus Heiterkeit wie bei Dickens und Albtraumhaftem wie in Eldritch.