Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Mit einer Reihe beeindruckender neuer Bewegungen, Hi-Tech-Waffen sowie diversen Gadgets und einer sagenhaften Story, übertrifft Splinter Cell: Pandora Tomorrow die Vorgänger-Version in jeder Hinsicht. Sam Fisher kehrt zurück, um ein indonesisches Terrornetzwerk auszuheben. Eine hervorragende Grafik und anspruchsvolle Missionen, die auf dem gesamten Globus spielen, machen Splinter Cell: Pandora Tomorrow zu einem wahnsinnig spannenden Stealth-Abenteuer auf dem GameCube.