Second Sight
Second Sight stammt von denselben Entwicklern wie die grandiose Time Splitters-Serie. Der unter Gedächtnisverlust leidende John Vattic erwacht in einem mysteriösen Militär-Gebäude und erfährt, dass er erstaunliche psychische und telekinetische Fähigkeiten entwickelt hat. Du schlüpfst in die Rolle Vattics, schleichst in der Militär-Basis herum und setzt dich mit einer Kombination aus List, Waffen und deinen geistigen Fähigkeiten gegen diejenigen durch, die dir ans Leder wollen. Turbulente Action, eine faszinierende Grafik und eine durchdachte Geschichte machen dieses fesselnde Abenteuer zu einem Muss für alle Adventure-Freaks. John ist nicht verrückt...