Prince Of Persia: Warrior Within
Der neueste Streich des persischen Prinzen ist ausgesprochen lebhaft und kommt mit einem völlig neuen Kampfsystem daher. In diesem graphisch aufwändigen Abenteuer fordert der arabische Thronfolger das Schicksal selbst heraus. Mit seinen atemberaubenden Kampfsequenzen und Furcht erregenden Herausforderungen ist Prince of Persia: Warrior Within ein packender Titel, der nicht nur die Fans des adligen Helden begeistern wird.