Medal of Honour: European Assault
Stillgestanden, Soldat! In EA's neuester Fortsetzung der Combat-Action-Reihe Medal of Honor übernimmst du den Part von Leutnant William Holt, dem ersten Agenten des neu gebildeten Office of Strategic Services. Du hast den Auftrag, den Feind daran zu hindern, den mächtigen Tiger-Panzer zu zerstören und sein ultimatives Ziel, die Nutzbarmachung nuklearer Energie, zu erreichen. Du treibst dich an historischen Schauplätzen wie Stalingrad und Nordafrika herum und erlebst die Ardennenoffensive an der deutsch-belgischen Staatsgrenze. Die Entscheidungen, die du an verschiedenen Punkten im Spiel triffst, haben Auswirkungen auf spätere Ereignisse. Du kannst sogar die Bewegungen deiner Truppe steuern. Während du tiefer in feindliches Gebiet vordringst, stößt du unweigerlich auf gefährliche Heckenschützen und Elitesoldaten. 16 Multiplayer-Karten und mehr als 35 authentische Waffen stehen dir bei deinem Einsatz zur Verfügung. Das Skript stammt übrigens von keinem Geringeren als John Milius, dem Co-Autor von Apocalypse Now. Viel Glück bei deiner Mission...