FIFA Football 2005
FIFA Football 2005 rauscht auf den GameCube wie MichaelBallack in eine Flanke von Sebastian Deisler. Geh mit den besten Spielern der Welt auf den Platz und probiere das neue "kinetische" Spielersystem aus oder erstelle deine eigenen Superstars. 20 Ligen, 40 Nationalmannschaften und 15.000 reale Spieler machen dieses Spiel zum authentischsten Fußballerlebnis, das es je auf dem GameCube gegeben hat. Da viel Wert auf Details wie Wettereffekte und brandneue Kameraeinstellungen gelegt wurde, wird eine unvergleichliche Atmosphäre erzeugt. Man hat das Gefühl, direkt bei einem "großen" Spiel dabei zu sein. Ob du nun gegen die Crème de la Crème des Weltfußballs antrittst oder im Karriere-Modus gegen den Abstieg kämpfst, Fußball ist definitiv mehr als die schönste Nebensache der Welt.