Beyond Good & Evil
Ein faszinierendes Abenteuer von demselben Team, das auch Rayman erschaffen hat. Die stahlharte Reporterin Jade deckt die düsteren Geheimnisse der Alpha-Sektionen auf, die ihren Planeten verteidigen. Erstaunliche grafische Effekte, die eine stimmungsvolle Atmosphäre verströmen, und eine unheimlich packende Handlung, die durch sensationelle Cut-Scenes aufgelockert wird.