18 Wheeler
Wenn du je einem Konvoi großer Trucks mit verklärten Augen nachgesehen hast, während dieser über die amerikanischen Highways donnerte, oder wenn du gerne alle Sorgen hinter dir lassen würdest, um dich in der Freiheit der offenen Straße als professioneller Trucker zu bewähren, dann kann Acclaims Umsetzung des Spielhallen-Hits 18 Wheeler American Pro Trucker deine Träume wahr werden lassen.18 Wheeler American Pro Trucker versetzt dich hinter das Steuer eines 20 Tonnen schweren, 18 m langen Lastwagens nach US-Art, wie sie ständig von Küste zu Küste und an jedem Ort dazwischen unterwegs sind. Das ist alles andere als eine langweilige Fahrt - es erfordert eine Menge fahrerisches Können, seine Waren rechtzeitig und in einem Stück abzuliefern.18 Wheeler American Pro Trucker verfügt über fünf Fahrer, sechs Minispiele und vier verschiedene Rennstrecken. Zusammen mit einem Freund kannst du Zweispieler-Truckerspaß erleben, und über dein gutes altes CB-Funkgerät kannst du konkurrierende Fahrer verspotten.