Zoo Frenzy
Bauen Sie den Zoo Ihrer Träume und maximieren Sie Ihren Gewinn dank einer Riesenauswahl an Parametern! Spielen Sie fünf lustige Minispiele mit Ihren Tieren: Füttern Sie sie, heilen Sie sie und lassen Sie sie auf dem Eis oder dem Fußballfeld antreten! Ihre stärksten Haustiere kämpfen in der Wildnis gegen gefährliche Monster und retten neue süße Tiere für Ihren Zoo! Nutzen Sie das Mikrofon und die Innenkamera auf einmalige Art: Rufen Sie die Spielfigur, um sie zu wecken und sehen Sie sich selbst im Spiel! Stundenlanger Spielspaß garantiert!