Simply Solitaire
Simply Solitaire bietet Ihnen genau, was Sie suchen: Solitaire in Reinform für den Nintendo DSi! Die Spielregeln sind einfach und kinderleicht zu erlernen. Dank der intuitiven Benutzerführung ist Spielspaß für die ganze Familie garantiert. 50 Herausforderungen auf jedem Level schenken Ihnen zahllose unterhaltsame Stunden.Deutscher Bildschirmtext.