Bist du bereit, als Hauptfigur in diesem packenden Arcade-Spiel zu handeln? Na hoffentlich. Ein globaler Meteoritenangriff bedroht die Zivilisation – tausende merkwürdige Meteoriten bombardieren die Erde! Deine Mission ist es, die Kontrolle über das Raketensteuerpult, das zur Verteidigung unserer Städte konstruiert wurde, zu übernehmen und somit die Menschheit zu retten.Englischer Bildschirmtext.Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.