Earthworm Jim
Der coolste Plattformklassiker, ursprünglich auf Super Nintendo veröffentlicht, ist zurück in diesem getreuen Remake, verbessert durch ein neues Feature exklusiv für das Nintendo DSi-System.Spiele als coolster Regenwurm der Galaxie. Erlebe Abenteuer in einem verrückten Universum voller Möglichkeiten. Erziele Boni, indem du Gesichtsausdruck-Challenges bestehst, in denen dein Gesicht mit der Innenkamera analysiert wird.Deutscher Bildschirmtext.