Crazy Cheebo: Puzzle Party
Ziel des Spiels ist, 2 Objekte horizontal oder vertikal den Platz tauschen zu lassen, um Reihen von 3 oder mehr Objekten zu bilden. Der Spieler kann durch möglichst lange Reihen und Combos verschiedene Belohnungen sammeln. Das Spiel begeistert mit farbenfroher Grafik, dem witzigen Crazy Cheebo und vielen humorvollen Videos.
Noch mehr Spaß gibt's im Multiplayer-Modus, in dem du deinen Freunden zeigen kannst, wer der bessere Spieler ist!