Cosmo Fighters
Draußen im Weltall gibt es eine Schlacht zu bestreiten, aber bevor Sie Ihrem Schicksal entgegentreten, trainieren Sie gegen den Computer, um alle Tricks zu erlernen. Kämpfen Sie entweder 1-gegen-1 oder nehmen Sie es allein mit einer Gruppe von drei Rabauken auf! Nur wer trainiert wird gewinnen! Schicken Sie Ihren Freunden eine Demo, damit sie allein oder im Versus-Modus spielen können! Dank der Drahtlosen DS-Datenübertragung reicht es aus, wenn ein Spieler die Vollversion des Spiels besitzt.Lassen Sie den Kampf beginnen!Deutscher Bildschirmtext.