Adventure in Vegas Slot Machine
Versuchen Sie Ihr Glück und spielen Sie an drei Automaten: "Hawaii", "Treasure" und "Hot". Jeder der einarmigen Banditen ist einem einzigartigen Thema gewidmet und unterscheidet sich in seinen Eigenschaften: Anzahl der Walzen, zusätzliche Schalter und Symbolreihen. Krönen Sie Ihre Weltreise und riskieren Sie die Überreste Ihres Vermögens und Ihrer exklusiven Besitztümer! In Vegas geht es immer um alles oder nichts! Englischer Bildschirmtext.