101 Dolphin Pets
Wählen Sie einen von über 101 kleinen Delphinen aus, oder nehmen Sie sie alle auf! Lernen Sie Ihre neuen Schützlinge kennen, dadurch dass Sie sich um sie kümmern, sie füttern und sie waschen. Entwickeln Sie ihre Talente, indem Sie sie trainieren und mit ihnen spielen! Nehmen Sie an einem Delphin-Wettbewerb teil. Vielleicht gewinnen Sie Geld, das Sie für Extras wie Spielzeug, Futter, Accessoires und vieles mehr ausgeben können! Je mehr Tricks die Delphine lernen und je mehr Mini-Spiele Sie spielen, desto mehr Spaß werden Sie haben. Mit so vielen neuen Freunden wird es nie langweilig!