WWE SmackDown vs. Raw 2008
In turbulenten Zeiten braucht man Talent und ein wenig Glück, um es an die Spitze zu schaffen. Wenn Sie mit WWE SmackDown vs. Raw2008 für Nintendo DS in den Ring steigen, müssen Sie in Höchstform sein.
Wie ist ein Jahr im Leben eines Wrestlers so? Im 'WWE Saison'-Modus finden Sie es heraus. Sie können drei verschiedene Handlungen aus dem SmackDown, Raw oder dem ECW-Universum spielen. In diesem Modus sammelt man Traningszeit-Marken, durch die man Zugang zu Touchscreen-Minispielen bekommt. Man verbringt Zeit an den Gewichten, verbessert seine Ausdauer durch Seilspringen oder man lässt am Sandsack seinen Ärger raus. Wenn Sie der Beste sein wollen, müssen Sie sich auch anstrengen! Wer sich auch im Ring einen zusätzlichen Vorteil verschaffen will, muss verbotene Objekte finden, die als Waffe benutzt werden können. Ein gut platzierter Stuhl oder Vorschlaghammer kann schon Wunder bewirken.
Auf dem Weg zum Champ, werden Sie etwas Hilfe brauchen. Sie müssen sich mit anderen Superstars anfreunden und ihre unterschiedlichen Sammelobjekte freispielen, damit sie stärker werden. Wenn Sie genügend Energie in sie investieren, werden sie vielleicht sogar zu Ihren Verbündeten. Wenn die Action im Ring dann überkocht, können Sie sie zur Hilfe rufen, damit sie in den Kampf eingreifen.