Speed Racer
Schnallen Sie sich an und treten Sie das Gaspedal durch – mit diesem rasanten Rennspiel kommt die Action der Kinoleinwand auf den Nintendo DS. „Speed Racer“ folgt dem Film desselben Namens und bietet hyperdynamische, hochspannende Autorennen, bei denen nur zwei Regeln gelten: Ran ans Steuer und los!
Als Teilnehmer der World Racing League erreichen Sie Geschwindigkeiten von bis zu 750 km/h, während Sie im Rennen gegen bis zu 19 andere Piloten über Pisten brettern, die schier die Schwerkraft aufheben. Die Konkurrenz muss hierbei durch nervenaufreibende Sprünge und Rollen ins Aus manövriert werden. Allerdings sind u. U. auch Bündnisse mit anderen Rennfahrern von Vorteil, um Ihre Chancen auf einen Meisterschaftsgewinn zu erhöhen. Oder Sie hauen mit dem Car-Fu-Kampfsystem einfach alle, die Ihnen den Weg versperren, aus der Bahn.
Aus den über 20 möglichen Rennfahrerkombinationen (einschließlich all Ihrer Lieblingscharaktere und -fahrzeuge aus dem erfolgreichen Blockbuster) müssen Sie diejenige Entsprechung finden, die den Rennfahrer in Ihnen weckt. Dann geht es ab auf die Piste und über Strecken, die sich in die Luft schlängeln, unterschiedlichste Kurven, Spiralen sowie gefährliche Hindernisse aufweisen und todesmutige Sprünge erfordern.
Und wenn Sie glauben, dass Sie der ungeschlagene Champion auf vier Rädern sind, beweisen Sie dies, indem Sie bis zu fünf Freunde im drahtlosen Mehrspieler-Modus abhängen! Adrenalinstoß gefällig? Dann schauen Sie mal, was „Speed Racer“ so unter der Motorhaube hat...