Mario Tennis
Mario Tennis, gefeiert als eines der unterhaltsamsten und spaßigsten Spiele für Nintendo 64, ist wieder da!
Die einfache Steuerung ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht ein realistisches Spielvergnügen. Du kannst deinen Gegner täuschen, indem du abwechselnd Volleys und Lobs spielst oder Rückhandschläge abfeuerst. Außerdem kannst du deine Kontrahenten mit fiesem Effet aus der Fassung bringen. Das Spiel hält sich an die offiziellen Regeln und trumpft mit einer Reihe spannender Modi auf – vom Standard-Turnier bis zum durchgeknallten Piranha-Match.
Du hast 16 Nintendo-Charaktere zur Auswahl. Jeder hat individuelle Stärken, die dir auf dem Platz Vorteile verschaffen. Baby Mario ist rasend schnell und Donkey Kong bärenstark, aber dafür ist Buu Huus Ballrotation wirklich tückisch. Wer passt am besten zu deinem Spielstil?