Du bist eingeladen
Warten war gestern! „Mario Party: Star Rush“, das exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint, ist vollgepackt mit Minispielen und neuen Modi wie der rasanten Toad-Tour. Hier ist für jeden etwas dabei. In einigen Modi ziehen alle gleichzeitig für ein besonders dynamisches Spielvergnügen!
Wer möchte, kann mit bis zu drei anderen Spielern unterschiedliche Mehrspieler-Modi genießen!
Im rasanten Brettspiel „Toad-Tour“ musst du möglichst viele Sterne sammeln. Beeil dich, denn alle ziehen gleichzeitig! Rekrutiere Partner aus dem Pilz-Königreich, um deine Chancen zu verbessern, stelle dich Bosskämpfen, kämpfe mit anderen Spielern um Punkte und hol dir die geklauten Sterne zurück!
Es gibt über 50 Minispiele, die gespielt werden wollen, von Knobeleien bis hin zu Action-Spielen, und jede Menge Modi noch dazu. Sammle im Münzenrennen rennend Münzen, erklimme in Kletterturm hohe Bauwerke oder besiege deine Rivalen in Vor und Zurück – und das ist nur der Anfang!
Auf dem New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL können amiibo verwendet werden, indem man mit ihnen den NFC-Kontaktpunkt auf dem unteren Bildschirm berührt.
Die Juroren der gamesom 2016 vergaben für das turbulente Partyspiel „Mario Party: Star Rush“ den „gamescom award“ als bestes mobiles Spiel.