Lust auf eine Party, die bequem in deine Jackentasche passt und überall mit hingenommen werden kann? Mit „Mario Party: Island Tour“ kommt ein fantastisches Partyspiel in die Läden, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie!
„Mario Party: Island Tour“ ist ein Brettspiel mit dem gewissen Etwas, in dem du in verrückten Minispielen gegen deine Gegner antreten kannst. Egal, ob du alleine oder mit Freunden spielst: sieben neue Spielbretter, 80 neue Minispiele und eine Vielzahl einzigartiger Modi machen das erste „Mario Party“-Spiel für Nintendo 3DS zum bisher aufregendsten Spiel dieser Reihe! Das leicht verständliche Gameplay und die Funktion Download-Spiel*, über die bis zu vier Spieler über eine Spielkarte zusammen spielen können, machen „Mario Party: Island Tour“ zu einem Spiel, an dem wirklich jeder teilnehmen kann!
Als ein in einer Luftblase gefangener Brief im Pilzkönigreich eintrifft und Mario und seine Freunde zu einer Party in den Wolken einlädt, können sie natürlich schlecht nein sagen. So steigen denn auch schon bald all deine Lieblingscharaktere aus dem Pilzkönigreich in Luftblasen zur Party Island auf, wo eine ganze Reihe aufregender Spiele und Herausforderungen auf sie wartet… und du bist auch eingeladen!