Schlüpfe in die Rolle des frischgebackenen Cops Chase McCain und begleite ihn auf seinem Weg vom Anfänger zum Helden, um der Super-Cop zu werden, der er schon immer sein sollte; das alles erwartet dich in "LEGO City Undercover: The Chase Begins", exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL!