escapeVektor
Vektor ist im Innern der CPU schon so lange gefangen, dass es sich wie eine Ewigkeit anfühlt – du bist seine einzige Hoffnung auf eine Flucht. Bei seiner Reise durch die CPU hilfst du Vektor dabei, seine Erinnerungen wiederzufinden und feindliche Schiffe zu zerstören. Doch Vorsicht: Je weiter Vektor vordringt, desto verschlagener agiert die CPU!
Es gibt eine ganze Welt im Innern der CPU zu entdecken! Darin verborgen sind 150 Level (Nodes), 27 Welten (Zones) und 4 einzigartige Fähigkeiten, die sich freischalten und verbessern lassen. Vektor unterstützt dich mit Detonate, um deine Feinde zu vernichten, Boost und Super Boost, um ihnen zu entkommen und Boostenate, um dir den Weg zu bahnen. Damit sollte es dir gelingen, ihm zur Flucht zu verhelfen!
Mittels Online-Ranglisten kannst du dich mit deinen Freunden messen. Denen in deiner Umgebung und denen, die ähnlich viele Punkte haben. Setze Wildcards ein, um deine Punkte in jedem Level zu verdoppeln und damit deine Position in den Ranglisten zu verbessern!