Download-Software exklusiv für My Nintendo
Flipnote Studio 3D ist eine Zeichenanwendung, mit der du deine eigenen animierten Meisterwerke erstellen kannst. Egal, ob du nur kurze Notizen festhalten oder Skizzen anfertigen möchtest: In Flipnote Studio 3D geht dir nie das Papier aus. Es gibt eine Vielzahl an Tools, mit denen du deine Entwürfe zum Leben erwecken und eindrucksvolle Animationen erstellen kannst.
Wenn du etwas Schönes gestaltet hast, kannst du es ganz einfach Freunden, Angehörigen oder der ganzen Welt präsentieren. Über eine lokale Drahtlosverbindung hast du die Möglichkeit, deine Kreationen in 3D mit anderen Flipnote Studio 3D-Nutzern zu teilen. Außerdem kannst du deine Werke in gebräuchlichen Formaten auf einer SD Card speichern und auf Social-Media-Kanäle hochladen.
Die Tiefe deines 3D-Bildes kann durch Verschieben des Touchpens auf dem Touchscreen angepasst werden.
Neben den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Blau, die in der ursprünglichen Version von Flipnote Studio zur Verfügung standen, stehen nun auch Gelb und Grün bereit. Dadurch erhältst du eine größere Farbpalette, um deinen Werken Ausdruck zu verleihen.