Kung-Fu Heroes
Kung-Fu Heroes ist ein unterhaltsames Action-Spiel, bei dem du die Meister der Kampfkünste Jacky und Lee dabei unterstützen musst, eine Prinzessin zu retten und einen Schatz zurückzugewinnen, als böse Monster ihr Heimatland angreifen.
Bist du ausreichend auf Zack und verfügst über die nötigen Reflexe, um das letzte Schloss zu erreichen und die Prinzessin zu retten?