Walt Disney's Alice in Wonderland
Ab geht's in den Bau des Hasen, wo dich eine Menge Spaß für unterwegs erwartet. Dieses Modul wurde stark von dem berühmten Disney-Film inspiriert. Das Solo-Abenteuer führt Lewis Carrolls berühmte Heldin durch farbenfrohe Labyrinthe und vor so manches Hindernis - und das isometrisch als auch seitlich scrollend. Dabei begegnest du zum Beispiel so unvergesslichen Filmfiguren wie Dideldei & Dideldum. Alice kann durch das Berühren von Pilzen schrumpfen sowie ihre ursprüngliche Größe wieder erlangen. Sie muss Schlüssel finden, um neue Level betreten zu können und der Teeparty des Verrückten Hutmachers zu entkommen. Die Grinse-Katze erscheint so manches Mal, gibt weisen Rat und verschwindet so schnell wieder, wie sie gekommen war. Auch wirst du die berüchtigte herrschsüchtige Herz-Königin zu einer Runde Krocket herausfordern. Verliere dabei bloß nicht den Kopf! Im Zweispieler-Modus können sich zwei Freunde dabei abwechseln, nach dem weißen Kanninchen zu suchen. Das ist gar nicht so einfach, doch zum Glück sagt dir der Hase, wie dicht du an ihm dran bist. Entwickler Disney Interactive hat mit der wertvollen Hilfe der Game Boy-Spezialisten von Digital Eclipse ein Spiel geschaffen, das sich gut immer wieder spielen lässt und toll aussieht.