Star Wars: Episode II Attack of the Clones
Droid gegen Jedi Kämpfe, Boba Fetts Vater und Yoda, der beweist, dass es nicht auf die Größe ankommt. Star Wars: Episode II Attack of the Clones hatte alle diese wunderbaren Momente und viele mehr - und nun kannst du den Film auf deinem Game Boy Advance noch einmal erleben.Der Großteil des Spiels ist klassische, seitlich scrollende Kampfaction, bei der du in den Rollen der Jedi Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Mace Windu gegen Horden von Droids und die gefährlichen Wesen von Tatooine bestehen musst.Daneben gibt es noch Level mit einer 3D-Außenperspektive, in denen du dich in ein Swoop Bike, einen Republic Jäger oder Speeder schwingst, oder mit einem Jedi Starfighter durch den Weltraum jagst.Die 12 Level folgen der Handlung des Films sehr genau, und so führt dich dein Suche nach dem Geheimnis der Sith von den geschäftigen Straßen Coruscants über die gefährliche Wüste von Tatooine bis zur Öde von Geonosis.Und falls du einer der wenigen sein solltest, die Attack of the Clones nicht gesehen haben: Bilder aus dem Film führen dich durch die Geschichte.Star Wars: Episode II Attack of the Clones ist perfekte Unterhaltung für Anhänger der klassischen Hack 'n' Slash-Spiele, und Kinofans werden erleben, dass die Macht mit diesem Spiel ist.