FIFA Football 2005
Das ist Weltklasse-Fußball für den Game Boy Advance! Du kannst aus mehr als 350 offiziellen Teams aus der ganzen Welt auswählen. Neben Real Madrid und Bayern München sind auch Mannschaften aus unteren Ligen am Start. Im mehrere Jahre umfassenden Karrieremodus kannst du zahlreiche Meriten erwerben oder gegen den Abstieg kämpfen. Im neuen Szenario-Modus kannst du historische Fußballspiele nachspielen. Vielleicht genießt du auch einfach nur die Atmosphäre dieser authentischen und grafisch ausgezeichneten Fußballsimulation für den GBA. FIFA Football 2005 bietet definitiv mehr Spannung und Vergnügen als das Derby Schalke gegen Dortmund.