Am 28. April erscheint ein kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons!
Das Rad der Jahreszeiten dreht sich auch in Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch und es wird so einiges auf deiner Insel stattfinden, auf dass du dich die kommenden Monate freuen kannst. Das nächste kostenlose Update am 28. April bringt frischen Wind in einige saisonale Events – sei schon mal gespannt auf die folgenden Aktivitäten!
Besuche während des oben genannten Zeitraums das Museum deiner Insel und nimm anlässlich des diesjährigen Internationalen Museumstags an einer von Eugen veranstalteten Stempeljagd teil. Diesmal warten auch in der Kunstgalerie Stempel auf dich – statte also ruhig jeder Ausstellung einen Besuch ab, um deine Stempelsammlung zu vervollständigen!
Bei Nook Shopping und den Schneiderschwestern wirst du dann auch Möbel und Modeartikel rund um das Thema Hochzeit erwerben können. Sieh dir die Angebote in aller Ruhe an und kaufe nach Herzenslust ein!
Nook Shopping wird in den kommenden Monaten einige neue, zeitlich begrenzte Items anbieten. Halte also deine Augen offen, damit dir auch nichts entgeht!
Items zur Feier des japanischen Kindertages „Kodomo no Hi“ (28. April bis 5. .Mai), zum jährlich stattfindenden britischen Käserollen (22. Mai bis 31. Mai), zum Vatertag (1. Juni bis 30. Juni) und viele mehr werden dich erwarten. Schnapp sie dir, bevor sie nicht mehr verfügbar sind!
Zusätzlich zu den kostenlosen Update-Inhalten wird Carlson für das monatliche Insektikus-Turnier auf dem Festplatz vor dem Servicecenter vorbeischauen. Halte am 26. Juni, 24. Juli, 28. August und 25. September deinen Kescher bereit, um Punkte zu sammeln, die du dann bei Carlson für einige besondere Items eintauschen kannst.