Vorsicht, Chase McCain nähert sich mit Höchstgeschwindigkeit! Auf unserer brandneuen Webseite zu LEGO City Undercover für Wii U kannst du dir einen Vorgeschmack auf das urbane Abenteuer des legendären Cops holen.
Auf unserer offiziellen Webseite zu LEGO City Undercover hast du Gelegenheit, dir den Trailer zum Spiel anzusehen, die charmanten Charaktere kennenzulernen und zu erfahren, was auf den Straßen von LEGO City so alles abgeht.